8. Februar 2011

Shopping / What's in my bag today?

Hey Leute....
Heute war ich mit meiner Fam in Wien shoppen. IKEA und SCS ;D und ich dachte ich zeig euch mal ein bisschen von dem was ich ergattert hab, bzw was sich so alles in meiner Tasche finden lässt.
Also...
Media Markt: Ich einfach unverbesserlich DVD
Bruno Mars - Doo Whoops & Hooligans Album
2nd Skin für meinen Laptop
IKEA: Gelbe Rose (Wunderschön)
Valentins Pflänzchen für eine Freundin ;D

Was war schon in meiner Tasche?!:
Nerdbrille, iPod + Kopfhärer,
Fruits de Noel Handcreme (YR)
Crannberry Lipbalm (TBS)
IR-Filter
SW analog Film

Sodala das wars mal wieder von mir.... ich hoffe, ich kann euch bald mal wieder richtige Fotos von mir zeigen

Cheers Sara

4 Kommentare:

  1. ich einfach unverbesserlich! =D ich liebe den film! *.* Soooo geil!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Bruno Mars ♥ tolle Entscheidung es dir gekauft zu haben ;) Ich mag deine Nerdbrille.
    Toller Blog. liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. nöi, ist vom macro objektive aufgenommen :)
    cooler tascheninhalt ;)
    grüsse Jana

    AntwortenLöschen
  4. achso, vielleicht kannst dus ja mal posten dann seh ich mal wies mim adapter aussieht :)
    grüsse

    AntwortenLöschen