5. Februar 2011

Lara Adrian

Hey Leute!
Ich möchte euch heute mal meine Lieblings Romanreihe vorstellen! Einige von euch werden sie vielleicht kennen, anderes haben sie vielleicht gelesen und der Rest wird sie hoffentlich bald lesen ;D

Es geht um die Bücher von Lara Adrian (wie ihr sicher aus dem Post Titel herauslesen könnt) Ich habe vor ca. einem Jahr angefangen diese Bücher zu lesen und ehe ich mcih versah war ich so weit mit den Bänden gekommen, dass ich auf die Veröffentlichung des 7 Teils warten musste, weil sich diese Bücher wirklich einfach sehr gut lesen. Es ist eine Interessante Vampir Geschichte, die nur wenige Klischees beinhaltet (JUHU!) und mit erotischen Sequenzen das ganze Buch noch etwas besser macht. Auf diesem Bild fehlt ein teil, da ich ihn einer Freundin geborgt habe. Der hell violette ganz rechts ist der derzeit aktuellste Band (Geweihte des Todes Band 8) Ich bin schon knapp bei der Hälfte und bin sehr gespannt was kommt ;D

Resume: Sehr empfehlenswert und gut zu lesen!

Cheers Sara.

p.S.: Ich hab die Serie von Beth empfohlen bekommen ;D

1 Kommentar:

  1. Dankeschöön :D

    Die Bücher kenne ich auch. Nachdem ich damals meine Twilightbücher durchhatte wollte ich was neuen mit Vampiren , da habe ich in Geschäften auch diese Bücher gesehen. Gekauft habe ich aber "Das Tagebuch eines Vampirs". Ist die Buchserie zu Vampire Diaries, aber so viel schöner als die Serie. :)

    AntwortenLöschen