13. Februar 2011

Cirque du Soleil - CORTEO

Wie der Titel schon sagt, war ich im Cirque du Soleil der momentan in Wien gastiert und hab mir mit ein paar Freunden Corteo angesehen. Und zwar schon VOR der eigentlichen Premiere ;D Ich habe als Dankeschön 4 Karten geschenkt bekommen und war dann mit Beth und 2 weiteren Freunden bei der Generalprobe, die genau so ist wie die richtige Vorstellung. Also ich muss schon sagen, wenn man einmal hin gefunden hat, ist es wirklich sehr schön an zu sehen.
Wie gesagt. WENN man hinfindet. Da niemand in Wien den genauen Standort des Cirque du Soleil zu kennen schien, sind wir 4 sagenhafte 1 1/2 Stunden durch Wien geirrt (ich sage bewusst geirrt). So und damit ihr auch das noch anschaun könnt, habe ich ein Foto vom LKW und vom Bühnenbild gemacht (während der Vorstellung durfte man nicht fotografieren - verständlich).




Bis zum nächsten Post
Cheers Sara

p.S.: Das Bild von der Leinwand hat Beth gemacht, also das obere, weil meines immer verwackelt ist... =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen