28. Dezember 2010

Merkwürdig...äußerst merkwürdig!



Wunderbarer Tag mit meiner Beth in Wien :) Bisschen bummeln, Starbuckszeug schlürfen, paar Adrenalinshocks wegen wichtigen Leuten die man eigentlich gehofft hatte sie nicht zu treffen (lange Geschichte) und einen grandiosen Schauspieler (Ben Barnes) im Kino betracht :)

Herje wie man sich wegen einer Person (ich meine NICHT Beth) nur so fertig machen kann, ich werd so langsam richtig paranoid. Aber was soll ich sagen der Tag heute hält den absoluten Rekord in "Wie oft mir sein Name" begegnet und ich sags euch sein Name ist nicht so ein 0 8 15 Name den jeder 3te Typ hat >.<>

Bis bald... Sara

4 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    wo genau kommst Du den her???

    München ist toll...hat ein tolles Feeling...man fühlt sich gleich wohl...shoppen und feiern kann man auch super :)!

    Solltest Du mal nach Munich kommen...dann würde ich mich sehr gerne Zeit nehmen...also ich finde München und Berlin sollte man in Deutschland bereist haben....alle anderen Städte sind auch super schön....aber doch immer recht gleich....

    xoxo
    http://mar-iza.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo,

    danke!

    Weißt was, dann warte ab...bis zu autofahren kannst/darfst und dann fängst du langsam an mit Städtereisen....das macht Spaß!

    In munich würde ich dir auf jedenfall die Einkaufstraße zeigen, München Schwabing, Englischen Garten + Nachtleben :)


    Wünsch dir einen schönen Abend
    xoxo
    http://mar-iza.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Der Becher ist meiner =D

    tut leid sarah, dass ich noch nicht meine bilder hochgeladen habe -.- sitze die ganze zeit nur am laptop und schreibe am tag ~10 seiten ... da bleibt wenig zeit für anderes -.-
    sry ...

    bevor du nächstes mal nen adrenalinkick bekommst, sags mir, damit sich der kick nicht wieder in meine richtung bewegt XD war aber lustig^^ wirst du dir bis in alle ewigkeit anhören müssen ;)

    wegen ben: er braucht nur einmal lächeln und ein film ist gerettet! ^^
    hast du dir jetzt dorian gray schon angesehen?
    wann kommst du morgen? Gehn wir noch fotos machen?

    LG
    Beth
    http://beautiful-magic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wann kommst du jetzt heute? gehen wir dann noch fotografieren aufn Golitsch? überall ist raureif!
    oh und ich freu mich schon auf dorian gray ^^ da bekommst du sicherlich einige adrenalinkiks von mir zurück XD bei dem setzt immer wieder mein gehirn aus -.- =P

    LG
    Beth
    http://beautiful-magic.blogspot.com

    AntwortenLöschen