26. Dezember 2010

I love candles!!!

Eins müsst ihr wissen! Ich liebe Kerzen und die Stimmung die in einem Raum entsteht wenn man sie entzündet :) Es ist einfach toll wie Kerzen alles verändern können... Sie machen Momente romantisch, werden auch bei Trauer entzunden weil man in ihnen vielleicht etwas Hoffnung findet. Für mich sind sie einfach wunderschön... Sie helfen mir zu entspannen wenn ich aufgewühlt oder gestresst bin und (das ist das wichtigste) sie helfen mir oft meine Gefühle zu entfalten :) Deshalb mag ich sie...

2 Kommentare:

  1. Hallo Lovely,

    danke für deinen lieben kommentar.

    wow dein blog ist toll. ich mag deinen blog. Dein Blog inspiriert mich. Deine Texte und fotos sind interessant.

    Ich "verfolge" dich nun auch :). Vielen dank fürs followen :)! Lieb von dir!

    Die Schuhe sind übrigens vom H&M und kosten nur 29,95€ + die sind irre bequem :)))

    xoxo

    http://mar-iza.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch ein großer Kerzenfan. Gerade in der letzten Zeit hatte ich die viel an. Einfach schön.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen