19. Dezember 2010

1 Million Sterne

Letzten Donnerstag war ich bei einem kleinen Charity Event dabei :) Er ging von der Caritas aus und sollte ein Zeichen gegen Armut in Österreich setzen, da ja heuer das europäische Jahr gegen Armut ist. Ich habe dort geholfen einen Schriftzug aus Kerzen aufzustellen und LEbensmittel/Spenden zu sammeln und habe mir dabei sämtliche Körperteile abgefrohren weil es sooo kalt war und ich den ganzen Tag im Freien verbracht habe... aber das war es wert :) Hier ein paar Schnappschüsse die ich gemacht habe, wenn grade nicht so viel zu tun war ;D

9 Kommentare:

  1. Oh dankeschön. (:
    Ich finde deinen Blog auch toll , folge auch. :D

    AntwortenLöschen
  2. schöön. das frieren hat sich gelohnt oder? :)
    lg summer

    AntwortenLöschen
  3. schön! ich find's toll, wenn man sich für sowas engagiert :)

    AntwortenLöschen
  4. danke für dein kommentar :P
    teelichter, ich liebe sie ! :)

    AntwortenLöschen
  5. danke für dein kommentar. :)
    ich mag den winter auch weil
    ich da geburtstag hab. ;DD
    sogar eine woche nach heiligabend. :b
    wünsch dir auch schöne festtage. (:

    AntwortenLöschen
  6. wow sieht toll aus

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. eine tolle Aktion und tolle Fotos!

    http://lifeisamask.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön, das wünsche ich dir auch! :)

    Finde ich cool, dass du dich für sowas engagierst und das erste Bild gefällt mir auch, der Colorkey kommt dabei richtig gut zur Geltung!

    AntwortenLöschen