9. März 2011

Boot Tulln



Heute mal wieder ein Post von mir. Tut mir leid, das ich in letzter Zeit nicht so oft poste aber ich habe echt viel Stress mit Schule und so. Erst war ich eine Woche im Krankenhaus und jetzt haben wir bald unsere "Compassion"-Präsentation (*aufgeregt bin*).
Aber ich war dieses Wochenende mit meinen Eltern auf der Boot-Tulln. Ich bilde mir ein, die ist nach dem vorbild der Boot-Hamburg entstanden. Naturalement hatte ich meine Kameras dabei (Spiegelreflex digital & analog). Deshalb hier ein paar Fotos =) Viel Spaß.

Cheers Sarah



3 Kommentare:

  1. weiß nich mehr wie das rot hieß aber das war von poly palette eins :o

    AntwortenLöschen
  2. huhu^^
    danke für dein süßes kommentar<3 das "gedicht" ist von Paolo Nutini aus seinem Lied autumn, so schön...es berührt mcih jedes mal aufs neue*.*
    dein blog ist echt süß und du machst echt hübsch bilder...
    glg, svenja

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Kommentar :)

    AntwortenLöschen