19. März 2011

Blogvorstellung


So Leute... Ich habe mich vor kurzem entschieden, euch drei meiner liebsten Blogs vorzustellen.

Ich werde heute mit dem ersten starten. und zwar mit dem von Mariza aus München. 
Mariza hat einen Fashion Blog. Sie stellt regelmäßig ihre Looks online und erzählt auch ein wenig aus ihrem Leben. Vor kurzem hat sie sich einen Wunsch erfüllt und sich einen roten Mercedes gekauft. So. nun genug von dem geschwafel. Hier ein paar Bilder...





Ich lese ihren Blog jetzt schon relativ lange und ich bin jedesmal wieder erstaunt, wie toll sie Outfits zusammenstellen kann. Deshalb ein großes Dankeschön an Mariza, weil ihr Blog so toll ist =)


Cheers Sarah

3 Kommentare:

  1. Hallo meine Süsse,

    1) ...vielen lieben lieben lieben Dank für Dein Kommentar!
    2) ...das mit der Blogvorstellung ist so süß von Dir...am liebsten würde ich Dich dafür knutschen :)))! Bist ein Schatz <3

    Wünsch Dir ein wunderschönes & erholsames Wochenende! xoxo

    with love
    Mariza
    http://mar-iza.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :)

    Mariza finde ich auch sooooooooooo toll ♥

    Finde es eine super Idee mit der Blogvorstellung!

    Wünsche Euch ein tolles Wochenende!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen