3. August 2012

ANKÜNDIGUNG!!

Hallo meine Lieben.

Ich habe euch ein wichtige Ankündigung zu machen.
Ich plane seit ein paar Wochen an einem neuen fotografischen Projekt. Dabei geht es um ein so genannter Project-365, also ein Vorhaben, bei dem ich jeden Tag ein neues Bild posten sollte. Einige von euch werden von ähnlichen Projekten wie diesem bestimmt schon gehört haben. Ich werde mich allerdings nicht nur darauf beschränken jeden Tag ein neues Bild hoch zu laden. ein7zwei Mal pro Woche oder ein Mal im Monat wird es noch ein Highlight geben. Je nach dem wie ich zeit finde, wird entweder eine Bildserie oder ein Artikel zusätzlich zum Bild des Tages online gestellt. Ich habe vor, viele Editorials zu schießen, denn diese Art von Bildserien sind mir einfach die Liebsten.

Jetzt habe ich noch eine schlechte Nachricht für euch. Leider werde ich dieses Projekt nicht auf diesem Blog ausführen und da sich die meisten Einträge hier ohnehin mit meinem neuen Projekt überschneiden würden, wird dieser Blog hier still gelegt. Natürlich noch nicht sofort, denn es wird zur neuen Seite noch einige Ankündigungen und Infos geben, dennoch hoffe ich, dass ihr mir auch auf meinem weiteren Weg folgt und mich mit construktiver Kritik und eventuell etwas publicity unterstützt.

Danke für alles meine Lieben.
Cheers Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen