4. April 2011

Blogvorstellung Teil 2

So Leute! Weiter gehts.
Heute möchte ich euch den Blog von Lydia vorstellen. Sie nennt ihn Life is everything. Ein toller Name wie ich finde. Lydia postet verschiedene Dinge aus ihrem Leben. Häufig sind Bilder und Musik. Ich mag ihren Blog weil er sehr abwechslungsreich ist und vor allem weil er anders ist als die hundert-tausenden 08 15 Blogs. Er hat einen persönlichen Toutch. Hier einmal ein paar Bilder...




Wie ich heute festgestellt habe, läuft bei ihr derzeit auch ein Gewinnspiel. Mitmachen können alle regelmäßigen Leser ihres Blogs. Ich bin jetzt ganz ehrlich wenn ich sage, dass ich ihren Blog schon vorstellen wollte BEVOR sie ihr Gewinnspiel gestartet hat. Aber auch hierzu ein Bild =]



So. Das wars mal wieder von mir =] Cheers Sarah

7 Kommentare:

  1. ouh danke:*
    ich finde deinen auch toll,wenn du
    möchtest kann ich deinen diese woche auch
    nochmal vorstellen,denn ich finde du
    hast viel viel viel mehr leser verdient!
    ja löwenkopfkaninchen sind halt meine favoriten:)
    oki,dein name ist jetzt auch im lostopf:*
    hugs♥

    AntwortenLöschen
  2. klar mach ich das:)
    vielen dank:* ich bin ja total verliebt in
    deinen header das mit der feder mag ich total:)
    kiss♥

    AntwortenLöschen
  3. wieso ich denke schon das er vielen gefällt:)

    AntwortenLöschen
  4. super blog !:-*
    & schoener header!
    _____________________________________
    hihi, lydia. :-D :-*
    du hast doch einen super blog ! ;-D

    AntwortenLöschen
  5. höhö elin meine süße auch hier?:)
    vielen lieben dank für dein kommentar:*

    AntwortenLöschen
  6. habe deinen blog jetzt auch vorgestellt (:

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank:*
    eigentlich nicht aber ich achte schon drauf das
    ich nicht soviel fleisch esse,was ich auch nicht tue da ich fast nur käse und salat esse.aber wenn wir z.b. grillen esse ich meiner eltern zur liebe mal etwas fleisch mit :p

    AntwortenLöschen