23. Januar 2011

The truth never set me free so I did it myselfe!

Hey Leute :) Endlich mal wieder ein "Bildlicher" Post von mir ;D Gestern abend haben Beth und ich einen kleine spontanen (wirklich spontan der entstand einfach so ;D) Shoot gemacht... Spontante kreative Ideen sind einfach die besten :) Heute hab ich dann noch gelernt wie man mit Texturen hantiert (danke Beth) und ich finde es ist ganz gut gelungen das Ganze =)
Die Strumpfhose ist übrigens von Beth so kreativ zerstört worden... Nun ja was soll ich sagen... sehts euch einfach selbst an =D

Foto: Beth
Bearbeitung & Model: Ich
Foto, Bearbeitung & Model: Ich
Foto, Bearbeitung & Model: Ich
Foto: Beth
Bearbeitung & Model: Ich

Hey Leute :) Endlich mal wieder ein "Bildlicher" Post von mir ;D Gestern abend haben Beth und ich einen kleine spontanen (wirklich spontan der entstand einfach so ;D) Shoot gemacht... Spontante kreative Ideen sind einfach die besten :) Heute hab ich dann noch gelernt wie man mit Texturen hantiert (danke Beth) und ich finde es ist ganz gut gelungen das Ganze =)
Die Strumpfhose ist übrigens von Beth so kreativ zerstört worden... Nun ja was soll ich sagen... sehts euch einfach selbst an =D

2 Kommentare: