11. Oktober 2010

zweiOHRkücken auf Reisen

Das ZweiOHRkücken in der Hauptuniversität Wien, es bildet sich :D


Die Barcolana in Triest war schön, die 1200 Boote haben das Kücken fasziniert!


Im "Audi Max" fühlt es sich besonders wohl! Die anwesenheit von fast greifbarer Bildung macht ihn ganz wusselig und happy ;D


Im Auto auf der Heimfahrt von Italien, ich glaube wir waren da grade in der nähe von Ljubljana (Slowenien). Da war meine wunderbare Punktestrumpfhose noch heil, kurze Zeit später bin ich auf der Raststation irgendwo hängen geblieben :( Jetzt ist sie kaputt >.<

So das wars wieder von mir!
Bis zum nächsten mal... Love Sarah

5 Kommentare:

  1. so cool XD
    soll ich da meien zweiohrkückenfotos auch schicken?

    AntwortenLöschen
  2. ja schick schick =DD
    hast eh meine e-mail adresse right??
    Bussi =D

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß :D Hm jah, ich werds mir nochmal überlegen xD Muss eh erstmal zur Augenärztin, dann schau ich weiter :)

    AntwortenLöschen
  4. lustige idee :)
    ich verfolge dich mal, ich mag deinen blog sehr

    schau mal bei mir vorbei
    http://tabloidshere.blogspot.com/

    AntwortenLöschen